Über Uns

Unsere Geschichte

Unser Café "Little Tiana" ist mehr als nur ein Ort für außergewöhnliche Frühstückskreationen, es ist ein Traum, der Wirklichkeit wurde.

Inspiriert von der Geschichte der Prinzessin Tiana, die den Wunsch hatte, ein eigenes Restaurant zu eröffnen, haben wir diesen Namen auch für unsere Tochter gewählt, um die Bedeutung von Träumen und Bestrebungen zu unterstreichen.

Homa, dessen größte Leidenschaft das Kreieren von einzigartigen Frühstück-Looks ist, verwandelte ihre Leidenschaft in einen Beruf.

Unterstützt von Freunden und Familie, reflektiert ihr Café ihre Reisen durch ferne Länder, sowohl in der Speisekarte als auch in der modernen Inneneinrichtung.

Unser Ziel war es, einen Ort zu schaffen, der Urlaubsgefühle weckt und unsere Gäste glücklich macht. Mit Erfahrung in der Gastronomie ausgestattet, entschieden wir uns, im Herzen von Hamburg (Altstadt-Hamburg) zu bleiben.

Unter dem Namen "Little Tiana", kombiniert mit einem innovativen Raumkonzept und einer kreativen Speisekarte, die regionale und saisonale Zutaten hervorhebt, entstand unser Café.

Mit Stolz präsentieren wir nun "Little Tiana" – ein Café, das an die Bedeutung von Träumen erinnert und ein Ort ist, an dem Kinder als unsere Zukunft gefeiert werden

Homa SaAdat

Geschäftsführerin

Jasamin Behrens

Managerin

Unser Team